Paarfotos: 149 Euro

Beinhaltet ein Shooting indoor oder outdoor

Beratung über Lokation und Outfit

ca. 45 Minuten

Coaching über richtige Posen

5 nachbearbeitete Fotos

jedes weitere Foto 49 Euro

Hochzeit

Der wichtigste Moment in eurem Leben, eure Hochzeit... Festgehalten für die Ewigkeit. Individuell ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen, persönlich auf euch zugeschnitten. Meine Aufgabe als Hochzeitsfotograf ist es, diese ganz bestimmten intimen und unvergänglichen Momente eurer Hochzeit zwischen euch beiden einzufangen und sie gleichzeitig damit für euch unvergesslich zu machen. Dabei begleite ich euch als stiller Beobachter und halte fest, was unbedingt festgehalten werden muss.
Was ihr von mir erwarten dürft, sind zeitlose, natürliche und emotionale Bilder. Egal ob es sich bei eurer Hochzeit um ein kleines intimes Fest oder eine opulente Feier mit vielen Gästen handelt.

Ein persönliches und ungezwungenes Kennenlernen vorab, lässt euch rausfinden ob ich der richtige Hochzeitsfotograf für euren wichtigsten Tag bin. HIER könnt ihr euch einen Termin ausmachen.

  • Instagram Social Icon